Das sagt die Presse über uns

Ehrliches Feedback unserer Kunden

Und so funktioniert Ihr Digitalkasten

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Melden Sie sich in 5 Minuten bei uns an, wir richten unseren Service umgehend für Sie ein und melden uns bei Ihnen mit allen wichtigen Daten. Sie können unseren Service jederzeit bequem abbestellen und Ihren Digitalkasten schließen.
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Ihre Post wird nach kurzer Zeit an unser Scancenter umgeleitet und hochautomatisiert und unter strengsten Sicherheitskontrollen gescannt und auf Ihren Digitalkasten hochgeladen. Nur Sie haben Zugriff auf Ihre Post.
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Sie können sich bei jedem neuen Upload benachrichtigen lassen und endlich Ihre gesamte Geschäftspost zentral erhalten, verwalten und sogar teilen. Ihre Originale können Sie jederzeit bequem per Klick an eine gewünschte Adresse zustellen lassen. Die restlichen Dokumente werden auf Wunsch in unserem Safe gelagert.

FAQ

Viele unserer Nutzer sind beruflich viel unterwegs oder leben im Ausland. Wichtige Sendungen werden dadurch oft übersehen, verspätet bzw. gar nicht beantwortet. Andere sind es Leid, Briefe in Ordnern abzuheften und bei Bedarf viel Zeit aufzuwenden, diese rauszukramen.

Ihre Sendungen werden am gleichen Tag nach Eingang und bis spätestens 15.00 Uhr gescannt und online verfügbar gestellt.

Sie erhalten Ihre Post digital per E-Mail, Web App und nativer Smartphoneapps (mit Pushbenachrichtigung). In der App können  Sie Ihre Post archivieren, ordnen, jederzeit durchsuchen, zuschicken, archivieren oder vernichten lassen. Sie können Ihre Präferenzen jederzeit unter "Mein Konto" anpassen.

Ihre physische Post wird bei uns vollautomatisiert geöffnet und Ihnen digital zur Verfügung gestellt. Sie können anschließend entscheiden, was mit Ihrer physischen Post passiert: Archivieren, vernichten, oder Ihnen zuschicken lassen. Der Versand Ihrer physischen Post erfolgt innerhalb von 48 Stunden an die von Ihnen angegebene Adresse.

Wenn Sie einen Teil Ihrer digital empfangenen Post doch lieber als physisches Dokumente vorliegen haben möchten, können Sie eine Sammelsendung in Auftrag geben. Diese kostet 2,50€ + Porto und enthält alle von Ihnen ausgewählten Dokumente. Bis zu fünfzehn Dokumente können so per Sammelsendung zu Ihnen nach Hause geschickt werden!

Ihre Sendungen werden für einen Monat gratis in unserem hochmodernen Archivierungszentrum, dass den neuesten Sicherheitsstandards entspricht, gelagert. Da wir selbst Papierkram genauso wenig mögen wie Sie, wird nach diesem Zeitraum eine Gebühr von 0,50€ pro Sendung im Monat fällig. Sie können Ihren Papierkram jederzeit gratis vernichten lassen oder per Sammelsendung sich zukommen lassen.

Sie selbst müssen gar nichts ändern geschweige denn dem Absender eine andere Adresse mitteilen. Wir richten für Sie bei der Deutschen Post einen Nachsendeauftrag ein, der Ihre Briefe direkt an unser Scancenter leitet! Dort wird Ihre Post dann vollautomatisch geöffnet, gescannt und landet direkt in Ihrem Digitalkasten.

Pakete kommen weiterhin an Ihre übliche Adresse. Einschreiben kommen jedoch in Ihren Digitalkasten.

Geben Sie uns uns den Auftrag zur Vernichtung des Originals, wird diese Sendung bei uns vor Ort im Scancenter vernichtet. Ihre Dokumente sind online immer verfügbar und werden nicht gelöscht, auch wenn die Originale vernichtet wurden.

  1. Wenn Sie Ihre Post nicht vernichten möchten, leiten wir die gewünschten Briefe an Ihre Adresse weiter. Dieser Service kostet 2,50€ + Porto und wird mit Ihrer nächsten Abrechnung eingezogen.
  2. Enthält der zu digitalisierende Brief mehr als 10 Seiten, berechnen wir 0,10€ für jede weitere Seite, die gescannt wird.

Möchten Sie sich kostenlos und unverbindlich umschauen?

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