Loading...
Geschäftskunden 2018-02-06T19:32:16+00:00

So wird Ihre Post sicher und 100 % anonym digitalisiert

Presse

tagesspiegel-logo

“Schnell, bequem, sicher: Digitalkasten revolutioniert Postzustellung!”

startup-valley-logo

“Digitalkasten ist der mit Abstand beste und günstigste Anbieter am Markt”

deutsche_startups

“Nutzer des Dienstes können ihre Post dann per App auf dem Smartphone lesen.”

berliner kurier

“Briefe auf Papier waren gestern.”

T3n_Logo

“So bekommen digitale Nomaden ihre Post in den Griff.”

impulse-logo

“Was wichtig ist, erreicht mich – auf meinem Smartphone.”

Datenschutz

deutschland flag

Server & Daten nur in Deutschland.

SSL-Protocol

SSL-Protokoll sichert die Übertragung.

scancenter

Unser Scancenter ist BSI zertifiziert.

Und so funktioniert Ihr Digitalkasten

1
Anmeldung
Melden Sie sich an

Erhalten Sie Ihre persönliche Digitalkastenadresse, an die Sie ab sofort Ihre Firmenpost schicken lassen können. Alle an diese Adresse eingehenden Briefe werden tagesaktuell digitalisiert und in Ihrem Digitalkasten hochgeladen. Möchten Sie Ihre Post nachsenden lassen, helfen wir Ihnen gerne bei der Erstellung eines Nachsendeauftrags.

2
Digitalisierung
Digitalisierung

Unser Scancenter digitalisiert täglich Ihre eingehende Firmenpost und stellt sie Ihnen verschlüsselt zur Verfügung. Sparen Sie sich die Lauferei zum Briefkasten oder das Suchen, Verwalten und Einscannen Ihrer wichtigen Post.

3
Post
Überall verwalten

Ihre Originale können Sie in ihrem Digitalkasten natürlich lagern, gratis vernichten oder sich an Ihre Adresse zukommen lassen. Erhalten Sie Ihre Post ab sofort online und flexibel und sparen Sie Sach- und Personalkosten bei der Verwaltung.

Business Standard   29,50 € monatlich

JETZT ANMELDEN

Möchten Sie sich kostenlos und unverbindlich umschauen?

DIGITALKASTEN ANSEHEN

FAQ

Der Digitalkasten ist Ihr mobiler Briefkasten, der Ihre Firmenpost täglich erhält, digitalisiert und Ihnen per Web und App zur Verfügung stellt.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie individuelle Digitalkastenadresse, an die Sie Ihre Firmenpost entweder direkt schicken lassen oder auf die Sie einen Nachsendeantrag bei der Deutschen Post stellen. Ihre Sendungen werden am gleichen Tag nach Eingang und bis spätestens 15.00 Uhr gescannt und online verfügbar gestellt.
Sie erhalten Ihre Post digital per E-Mail, Web App und nativer Smartphoneapps (mit Pushbenachrichtigung). In der App könnenSie Ihre Post archivieren, ordnen, jederzeit durchsuchen, zuschicken, archivieren oder vernichten lassen. Sie können Ihre Präferenzen jederzeit unter “Mein Konto” anpassen.
Ihre physische Post wird bei uns vollautomatisiert geöffnet und Ihnen digital zur Verfügung gestellt. Sie können anschließend entscheiden, was mit Ihrer physischen Post passiert:  archivieren, vernichten, oder Ihnen zuschicken lassen. Der Versand Ihrer physischen Post erfolgt innerhalb von 48 Stunden an die von Ihnen angegebene Adresse.

Wenn Sie einen Teil Ihrer digital empfangenen Post doch lieber als physisches Dokumente vorliegen haben möchten, können Sie eine Sammelsendung in Auftrag geben. Diese kostet 2,50 € + Porto und enthält alle von Ihnen ausgewählten Dokumente. Bis zu fünfzehn Dokumente können so per Sammelsendung zu Ihnen nach Hause geschickt werden!

Ihre Sendungen werden für einen Monat gratis in unserem hochmodernen Archivierungszentrum, dass den neuesten Sicherheitsstandards entspricht, gelagert. Da wir selbst Papierkram genauso wenig mögen wie Sie, wird nach diesem Zeitraum eine Gebühr von 0,50 € pro Sendung im Monat fällig. Sie können Ihren Papierkram jederzeit gratis vernichten lassen oder per Sammelsendung sich zukommen lassen.

Nein. Sie erhalten von uns eine persönliche Adresse, an die Sie künftig Ihre gesamte Firmenpost schicken lassen können oder auf die Sie Ihre Post umleiten, indem Sie einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post stellen. Dies können Sie bequem hier einrichten oder Sie wenden sich an unseren Support für weitere Hilfe. Wir stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.
Pakete kommen weiterhin an Ihre übliche Adresse. Einschreiben kommen jedoch in Ihren Digitalkasten, wenn Sie auf Ihre Digitalkastenadresse adressiert sind oder Sie einen Nachsendeauftrag über die Deutsche Post laufen lassen.
Geben Sie uns uns den Auftrag zur Vernichtung des Originals, wird diese Sendung bei uns vor Ort im Scancenter vernichtet. Ihre Dokumente sind online immer verfügbar und werden nicht gelöscht, auch wenn die Originale vernichtet wurden.

1 Wenn Sie Ihre Post nicht vernichten möchten, leiten wir die gewünschten Briefe an Ihre Adresse weiter. Dieser Service kostet 2,50 € + Porto und wird mit Ihrer nächsten Abrechnung eingezogen.

2 Enthält der zu digitalisierende Brief mehr als 10 Seiten, berechnen wir 0,10 € für jede weitere Seite, die gescannt wird.

FAQ-privat
MEHR FAQs

Das sagen unsere Kunden

Es ist großartig.

“Kein lästiger Papierkram.
Unterwegs einfach und immer auf meine Post per Smartphone zugreifen.
Vielen Dank!”

CHRISTIAN G.
testimonials_2

Der Service ist super!

“Digitalkasten unterstützt mich in meinem täglich Workflow.
Dabei ist es egal ob ich in der Bahn oder im Büro sitze.
Endlich geht das von überall!”

PATRICK K.