Mit Digitalkasten erreicht Dich deine Post jetzt überALL

team

Es war ein kleiner Schritt für Neil Armstrong, aber ein großer Schritt für die Menschheit, als der Astronaut 1969 über den Mond hüpfte. In kaum mehr als 1,28 Sekunden hatte er sein Erlebnis vom Mond auf die Erde gefunkt – über eine Strecke von 384.000 Kilometern.

So viele Veränderungen fangen mit kleinen Schritten an, aber die Echtzeitübertragung seiner Worte hat den Moment abgerundet. Stell dir vor, er hätte ne Postkarte schicken müssen…

Was aber, wenn ein Astronaut seine Postkarten im All erhalten will? Wenn wir alle bald wie Astronauten durch Raum und Zeit und Meetings und Dates und Airbnb schweben und der Postbote aus lauter fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen seinen Job an den Nagel hängt?

Wir haben dafür eine Lösung gefunden, die den ersten kleinen Schritt für digitales Postzeitalter bedeutet, aber einen echten großen Schritt für unser tägliches Leben – egal auf welcher Raumstation, S-Bahn-Station oder Krankenstation wir gerade sind!

Mit deinem Digitalkasten kannst du ab jetzt täglich in Echtzeit deine Post gescannt auf deine App oder im Web erhalten, wann immer du willst, wo immer du bist. Dafür leiten wir deine Briefpost und Päckchen an unser Scancenter, das unter strengsten Sicherheitsbedingungen deine normale, wichtige und galaktische Postsendungen automatisiert öffnet und dir gescannt und verschlüsselt bis ins All schickt. Du erhältst bei jeder eingegangenen Post eine Benachrichtigung, sodass du keine wichtige Rechnung, keinen offiziellen Termin mehr verpasst und Postkarten aus der ganzen Welt lesen kannst, während du selbst um die Welt reist.

Und wenn du dann in 60 Jahren auf deinen Digitalkasten zurückschaust, der sogar alle wichtigen Liebesbriefe über die Zeit hin aufbewahrt hat, wirst du sagen können, die Einrichtung war nur ein kleiner Schritt für mich, aber ….

gottseidank liest niemand anderes meine Post, schon gar nicht meine Ehefrau.

Und das ist ein großes Versprechen von uns.

Deine Post jetzt digital per Web und App erhalten. 100% sicher. Aktuell. Anonym.

Dein Digitalkasten.

By | 2018-01-31T22:10:26+00:00 Januar 31st, 2018|Uncategorized|